Heimarbeit Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zwölf Monate Begleitung neben dem Hauptjob: ich hänge beim Preis vom VIP Affiliateclub

Ich arbeite Vollzeit und habe realistisch zwei bis drei Abende pro Woche für den Nebenverdienst übrig. Genau deshalb reizt mich ein Programm, das den Stoff portioniert ausgibt, statt mir vierzig Stunden Videomaterial auf einen Schlag hinzulegen. Bei Letzterem bin ich schon zweimal nach ein paar Wochen ausgestiegen.

Der VIP Affiliateclub 5.0 von Ralf Schmitz macht es anders: rund 50 Lektionen, wöchentlich freigeschaltet, verteilt über zwölf Monate. Inhaltlich geht es um Produktauswahl, Besucherquellen über organische Kanäle und Anzeigen, E-Mail-Marketing und Einstellung zur Sache. Dazu kommen vier KI-Assistenten für Lockangebote, Mails, Blogtexte und Beiträge in sozialen Netzwerken, plus eine Masterclass als Zugabe. Der Zeitaufwand ist mit zwei bis fünf Stunden pro Woche angesetzt, das passt zu meinem Rahmen.

Woran ich mich reibe, ist der Einstiegspreis. 599 Euro einmalig, alternativ zwölf Raten zu 99 Euro über Klarna. Eine Geld-zurück-Garantie ist nicht ausgewiesen, das muss man vorher wissen. Für jemanden mit meinem Zeitbudget heißt das nüchtern: Der Betrag rechnet sich nur, wenn die wöchentliche Lektion auch tatsächlich abgearbeitet wird.

Was in den zwölf Monaten drankommt und für welchen Typ das taugt, habe ich hier aufgeschrieben (Werbung, enthält Empfehlungslinks).

An alle, die so ein Jahresformat schon durchgezogen haben: Kommt ihr mit dem Wochentakt zurecht, oder staut sich das nach dem dritten Monat genauso wie bei mir?