Heimarbeit Forum 2025

Das Forum für Heimarbeit: Arbeiten von zu Hause aus ist eine tolle Möglichkeit, um Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Mit unserem Forum helfen wir Ihnen, die besten Wege zu finden, um online Geld zu verdienen. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen und Tipps für den Einstieg in Ihre Heimarbeit. Wir bieten Ihnen Beratung und Unterstützung bei der Entscheidung, was für Sie am besten geeignet ist. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Möglichkeiten, online zu arbeiten, und wie Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit Ihrer Heimarbeit aufbauen können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TikFluencer von Ralf Schmitz - Affiliate-Standbein von zuhause, ganz ohne Kamera

TikFluencer: So baust du dir von zuhause aus ein Affiliate-Standbein auf - der Avatar macht die Arbeit

Viele hier suchen ja nach einer Möglichkeit, sich von zuhause aus schrittweise etwas aufzubauen, das später auch skaliert. Deshalb wollte ich euch TikFluencer von Ralf Schmitz nicht vorenthalten. Ralf startet gerade ein Live-Webinar mit Verkaufsstart, und die Idee dahinter ist gerade für Heimarbeit ideal: Ein KI-Avatar verkauft für dich TikTok-Shop-Produkte, und du verdienst - ohne jemals selbst vor die Kamera zu gehen.

TikFluencer von Ralf Schmitz

Das ist genau der Punkt, der vielen den Einstieg leichter macht. Man muss sich nicht filmen, nicht sein Wohnzimmer herzeigen, nicht überlegen, wie man vor der Kamera wirkt. Der Avatar übernimmt das komplette Reden und Verkaufen, du sitzt entspannt am Rechner.

In drei Schritten zum eigenen System

• Schritt 1: Du erstellst deinen eigenen KI-Avatar - in wenigen Minuten, ohne Gesicht, ohne Kamera.
  • Schritt 2: Du bringst den Avatar dazu, zu sprechen und zu verkaufen.
  • Schritt 3: Du machst mit TikTok-Shop-Produkten über die Affiliate-Provisionen Umsatz.

Weil es reines Affiliate ist, brauchst du kein eigenes Produkt, keine E-Mail-Liste und keine Webseite. Du bewirbst als Partner bestehende TikTok-Shop-Produkte. Für ein Standbein von zuhause finde ich das perfekt, weil du keine Lagerkosten, keinen Versand und keinen Kundensupport am Hals hast.

Der Kniff mit den Views

Ralf erklärt ein 3-Sekunden-Hook-System, das den Unterschied zwischen 200 und 200.000 Views ausmacht. Das ist die Stelle, an der bei TikTok wirklich alles entschieden wird. Und dann gibt es den Konsistenz-Trick, an dem laut Ralf 99 % scheitern - meiner Erfahrung nach ist genau das der Grund, warum die meisten nach zwei Wochen wieder aufhören. Ein Avatar, der einfach dranbleibt, umgeht dieses Problem elegant.

Was im Paket steckt

Enthalten sind eine Prompt-Bibliothek, 10 fertige Skript-Templates sowie ein Sales- und Viral-Pack. Den Zugang zu sämtlichen Videos und Vorlagen erhältst du sofort. Gerade für Einsteiger ist das angenehm, weil man mit erprobten Vorlagen startet und nicht erst mühsam eigene entwickeln muss.

Zum Thema Verdienst sagt Ralf ganz klar: laut ihm sind bis zu 4.327,50 € im Monat an TikTok-Shop-Provisionen mit nur einem einzigen KI-Avatar möglich. Das ist seine Aussage und keine Garantie - was am Ende rauskommt, hängt von deinem Einsatz ab. Aber als kameraloses Modell für zuhause finde ich den Ansatz erfrischend anders.

Preis und Deadline

Aktuell bekommst du das Ganze für 497 € statt 997 €. Dieser Rabatt läuft allerdings nur bis 24.07.2026, 23:59 Uhr, danach ist der halbe Preis Geschichte.

Wenn du von zuhause aus ein Affiliate-Standbein aufbauen willst, bei dem du dein Gesicht nicht zeigen musst, dann schau dir Ralfs kostenloses Live-Training an. Er erklärt darin alles Schritt für Schritt, bevor du über den Kauf nachdenkst. Ich melde mich an - und würde mich freuen, hier danach von euren Eindrücken zu lesen.

Jetzt anmelden zum Gratis Training

Der Link oben ist ein Empfehlungslink – für dich ändert sich am Preis nichts.

[youtube-feed feed=2]

268

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!